Dienstag, 24. Oktober 2006

Ein verdammt leckerer Empfang

Seit gestern Abend verweile ich wieder zu Hause in Velbert.

Mit einem weinenden und einem lachenenden Auge verließ ich Trier. Man merkt schon, wie stark mein Lebensmittelpunkt in diese Stadt gerückt ist. Meine WG, meine Freunde, die Stadt mit ihrer individuellen Atmosphäre. Es war schön die Tage so intensiv zu ver- und erleben. Es war eine lange aufregende Woche.

Als ich aus Trier wegfuhr, natürlich ausgerechnet zur Rush Hour (selbst Schuld), stand ich das erste Mal schon auf der Stadtautobahn im Stau. Und ich dacht nur "ach Du grüne Neune". Ich hatte die A1 noch im Kopf und den Kölner Ring im Auge. Zum Glück hatte ich mir den Abend zuvor noch eine schöne CD zusammengestellt, mit der Musik, die mich die Woche über begleitet hatte. So war für gute Unterhaltung gesorgt.

Als ich aber dann ab dem Moseldreieck freie Bahn hatte, schien es so als hätte ich mit "Gonzo" ein gutes Zeitfenster gefunden und düste im Sauseschritt gen Velbert. Um 20.15 Uhr war "Bretterchen" dann am Zielort angelangt. Ich schleppte meine 7 Sachen oder sagen wir besser 7 Saturn Tüten ins Haus.

Die erste Prämisse war meinem Vater mein neues Schätzchen zu zeigen. Meinen eigenen Pokerkoffer. Eigentlich krieg ich den ja zum Geburtstag, aber "pssst" das darf Brettchen noch nicht wissen. Die wird sich freuen wie "Bolle". :o)

Danach überraschte mich mein Papa mit einem speziellen Feierabendbierchen. Er hatte an mich gedacht und ein frisches Six Pack V+ in Kühlschrank deponiert. Wer mich die Woche über in Trier besucht hat und die Küche inspizierte, wusste wie sehr ich diesem Getränk in letzter Zeit verfallen war. Das Leergut hat es übrigens bis nach Velbert geschafft. *g*

So konnte ich gemütlich die Füße hochlegen und das V+ zischen und gluckern lassen (ein herrliches Geräusch).

So lässt es sich wieder gut in Velbert leben, doch Trier, ich komme bald wieder.

Brettchen

P.S. Wer von meiner WG hat denn inzwischen mein Green Lemon getrunken? Erwarte Nachricht.

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2848097/modTrackback

Ycewalker (Gast) - 27. Oktober, 23:32

V+

V+ oder eher Zero Geschmack, wie war das denn nun mit dem Fizzelche oder bin ich jetzt völlig Bamboocha?

Also mir persönlich schmeckt ja das Bit-Passion und das öh... ja... Lemon... aber nicht von Veltins... mir wills jetzt aber auch partout nicht einfallen... grml... naja egal!^^


Dein Sonnenanbetender

Brettchen - 28. Oktober, 21:51

Becks Green Lemon ;-)

Davon hab ich heut schon 2 gezischt! :o) Aber was meinst Du mit Zero Geschmack? Die sind doch verdammt köstlich...

Bei mir ist alles Bamboocha

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren