Freitag, 20. Oktober 2006

Wenn die Nacht zum Tage wird

Hallöchen

Ja ihr seht richtig auf der Uhr. Der Beitrag wurde um 5.22 Uhr geschrieben.

Verdrehte Welt. Ich bin hell wach und verbringe schon etliche Stunden am PC. Eigentlich hatte ich mir ein Limit gesetzt um 3 Uhr spätestens im Bett zu sein, denn Morgen muss ich zwischen 10-12 in der Uni aufschlagen und noch so einige andere Dinge stehen auf meiner Check-Liste.

Gerade spiele ich eine Runde Poker. Zuvor habe ich im Netz gestöbert, meine Wiki Arbeit vom Wintersemester nochmal auf Papier gebracht (Herr Bucher hat scheinbar vergessen, dass da was im Netz schlummert, daher auch hier das geduldige Papier) und mit Freunden im ICQ gechattet.

Ich glaube, gleich wird es mal Zeit, die Lichter aus zu machen.
Spätestens um 6 Uhr sollte ich in meinem Hochbett liegen. Der Tag wird lang...

Von meiner Zeiteinteilung war es heute im wahrsten Sinne des Wortes ein "verrückter Tag".

Gute Nacht
Brettchen

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2828277/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren