Samstag, 7. Oktober 2006

Lotto: Die reale Welt, der Netzwelt ausnahmsweise überlegen

Das Lotto Fieber hat uns irgendwie alle gepackt. Keiner von uns will natürlich die 35 Millionen für sich allein, sondern einfach nur ein Stück von dem Kuchen.

So als kleines Spiel-Brettchen, kann ich dem natürlich nicht wiederstehen. Daher ging ich eben kurz nach dem Abendessen online, um meinen Lottoschein online zu spielen.

Es war 18.15 Uhr. Ich füllte voller Spannung den Schein aus, klickte hier und klickte da und wollte den Schein abgeben.

Dann las ich: Der Teilnahmeschluss an den Ziehungstagen Mi und Sa ist jeweils um 18 Uhr, sobald Sie später den Schein einreichen, nehmen Sie automatisch an der nächsten Ziehung teil.

Ich ärgerte mich sehr, denn kurz zuvor hörte ich im Radio, dass die Lotoannahmestellen bis 18.45 Uhr offen haben und Scheine entgegennehmen können.

Da ich sonst nur Fußballspiele tippe und man noch kurz vor Spielbeginn wetten kann, dachte ich, dass wäre beim Lotto mittlerweile ONLINE auch kein Problem. Da bin ich wohl einem Bären aufgesessen.

Daher werde ich heute kein Lottomillionär und bekomm auch keinen einzigen Krümel von dem Kuchen ab. Habe den Schein trotzdem gespielt und mir die Zahlen ausgedruckt. Bin gespannt, ob sie heute fallen oder vielleicht doch erst Mittwoch. was dann ein Wink des Schicksal wäre.

Es bleibt spannend....

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2772467/modTrackback

Sonnenanbeter (Gast) - 9. Oktober, 00:54

Ich sollte vielleicht auch mal Lotto spielen aber ich denke mir immer wieder dass die Chancen zu gering sind und bei all den Leuten die mitspielen wäre ich dann wieder einer Mehr und wieder wäre die Gewinn-Wahrscheinlichkeit um einen gesunken :)

Also bleibe mia auf demm Bodde un gugge uns des von de hindeste Reih aus an!

So hab ichs bisher immä gmacht und so mach ichs denn uch weida... :)

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren