Freitag, 22. September 2006

Ein fast perfekter Plan

Das Wochenende ruft und meine Bronchitis ist zum Glück endlich abgeklungen und ich kann endlich wieder tief durchatmen.

Die Abgabe unserer gemeinsamen Hausarbeit zum Thema 11. September - ein globales Medienereignis rückt näher und da ich als einzige unserer Autoren Truppe in Deutschland gastiere (Grüße nach Stockholm an Katrin, sowie Grüße zur chinesischen Mauer nach China an Judith) wollte ich dieses WE eine Stipvisite nach Trier unternehmen.

In Velbert ist man leider noch bis Frühjahr 2007 von der kommunikativen Zivilisation abgeschnitten und da unsere Hausarbeit ein Wikieintrag wird, ist dringend ein DSL Zugang gefragt, mit dem man reibungslos Texte hochladen, Hypertexte verlinken, sowie Bilder und anderweitiges multimediales uploaden kann. Also warum nicht dafür ein schönes WE in meiner Studentenstadt und Erstwohnsitz Trier verbringen und die Altlasten des Sommersemesters 2006 erledigen.

Ich als heraufbeschworenes Organisationstalent hatte den perfekten Plan: Fast. Leider gibt es da eine kleine ungestüme Bestie im Rheingebiet, die sich STAU schimpft. Um 18 Uhr wollte ich nach Plan A auf der Bahn sein. Heute spielt nämlich die borussia gegen DIE BORUSSIA. Also Borussenderby. Nach Adam Riese und Eva Zwerg wäre ich pünktlich zum Anpfiff im Louisiana, unserer Trierer Sportsbar. So etwas vermisse ich in Velbert sehr. Nur Hartmut kann in der Dabbe mit seinem Flatscreen das Fußballer Herz in Velbert etwas höher schlagen lassen.

Leider geht dieser Plan nicht auf. Nicht weil ich diesen Eintrag noch unbedingt schreiben will, nein, weil die Bestie draußen tobt. Sie durchlöchert grad die A1, A3, A61. Und da ich Morgen früh fit wie ein Turnschuh an die Arbeit gehen möchte und keine 3 1/2 Stunden nach Trier fahren will (Das ist unter Gonzo's Würde), wird aus Plan A, Plan B oder C.

Plan B: Um 19 Uhr check ich nochmal die Bahn. Befürchte aber immer noch riesen Stress. So könnte ich die 2.Halbzeit noch sehen...

Plan C: Zu diesem tendiere ich derzeit am Stärksten. Ich geh zum Hartmut in die Dabbe, schau mir die erste Halbzeit der Borussen an und geh dann je nach Spielverlauf nach der ersten oder der zweiten Halbzeit auf die Bahn. Dann hat Gonzo auch wieder freie Fahrt. Dann schnurrt er wie ein Kätzchen.

Samstag und Sonntag wird dann fleißig gewikit.Eine Ballpause gönne ich mir dann zwischendurch natürlich auch und ein Wiedersehen mit bekannten Trieren Gesichtern steht selbstverstöndlich auf meinem Fahrplan.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: AUSWÄRTSSIEG!

Euer Brettchen

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2708078/modTrackback

Katrin (Gast) - 23. September, 10:36

Auswärtssieg? Ich dachte, die hätten in Gladbach gespielt. :D Naja, nicht böse sein. Viel Erfolg beim Wiki-Basteln und trotzdem ein schönes Wochenende!

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren