Dienstag, 3. April 2007

Brettchen back in Trier

Hey Leutz,

seit gestern Nacht bin ich wieder zurück in der Mosel-Metropole :o)

Umziehen ist ganz schön anstrengend auch wenn es nur Klamotten, Technikkram und Berge von Papier waren... Meine Oberarme brennen noch ganz schön :o) Den 3. Stock hatte ich wirklich nicht vermisst!

Die Sonne scheint, es ist total ruhig und schön. Freue mich, mich hier wieder richtig einzuleben.

Das wird ein tolles Jahr und vielleicht auch ein schönes Semester ???

Brettchen ist wieder am Start!

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/3520808/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren