Sonntag, 25. Februar 2007

Happy New Year!

Haha,

sagt ihr euch bestimmt, das Jahr ist ja schon bald wieder um.... :o)

Sorry, dass ich hier abgetaucht bin, aber das neue Jahr hält mich ganz schön auf Trapp.

Wer wissen möchte was so bei Brettchen am Start ist und abgeht, sollte mir vorerst ne Mail schreiben oder einfach mal phonen...

Derzeit bin ich so gut beschäftigt, dass ich die Dinge lieber erlebe anstatt über erlebtes zu schreiben. So rum ist es ja auch viel schöner.

Dennoch werde ich die Blog-Arbeit bald wieder aufnehmen. Bald bin ich ja wieder von Beruf er Studie, da hat man ja mal wieder mehr Zeit... *haha* wie die Gesellschaft ja immer so gerne denkt.

Haltet die Ohren steif.

Brettchen lebt noch...

Trackback URL:
http://brettchen.twoday.net/stories/3363811/modTrackback

Koboldmaki (Gast) - 25. Februar, 17:42

Ahoi, ahoi!

Na, wenn das mal keine gesunde Einstellung ist.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:
Niemals aufgeben!
Niemals kapitulieren!

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 4366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren