Samstag, 23. Dezember 2006

Silbermond - Das Beste

Meinen ersten Eintrag hier an dieser Stelle widme ich den 4 Monden.
Steffi war am 3.12. im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Während der Zugabe musste ich mich mal kurz in Sanitäter-Hände geben, aber die kurze Schwäche war schnell überwunden.

Das Konzert fing elektrisierend an, die Jungs rockten die Bühne und die Stimmung kochte. Beim melancholischen "Kartenhaus" entstand eine überschwingliche emotionale Stimmung, die Steffi und den Jungs die Sprache verschlug. Mit aufgerissenen Augen starrte sie minutenlang in die Menge und fing sich so langsam, damit das Konzert weiter gehen konnte.

Zum Abschluss spielten sie dann das Lied, dass hier in diesem Blog Beitrag seine Anerkennung finden soll. Das Beste. Ein Lied, dass mir schon beim ersten Hören letztes Jahr den Atem verschlug.

Ich liebe die Monde dafür, sowohl zu rocken, als auch soo wundervolle Balladen zu schreiben. Ich freu mich noch auf viele Konzerte und Festivals mit Ihnen.

Lyrics:

Ich habe einen Schatz gefunden,
und der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
und keiner auf der Welt kann ihn bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläft und hören wie du atmest
bis wir am Morgen erwachen.

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atmen zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,das jemand wie ich,sowas schönes wie dich,verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich gibt. Eh...

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstörn',
doch daran will ich nicht denken,
viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Wer tankt mich mit Kraft,
nimmt mir Zweifel von den Augen,
erzähl' mir 1000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,das ich jemand wie dich verdient hab.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.

Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine,große Welt,
in deine schützenden Hände.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich gibt.

Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich,
gibt.

Trackback URL:
http://brettchen.twoday.net/stories/3101399/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 4300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren