Mittwoch, 22. November 2006

Danke - Merci - Thank You

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Freunden, meiner Familie und lieben Menschen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben und auf irgendeine Art und Weise an mich gedacht haben.

Ich muss sagen, mit 26 fühlt man sich nicht großartig anders. Außer dass mir meine Vergesslichkeit etwas Kummer macht. Altersdemenz mit 26 ist vielleicht doch etwas verfrüht. Ich werde mein Ultrakurzzeitgedächtnis mal wieder trainieren müssen. Es fehlt wohl an sportlicher Sauerstoffzufuhr...

Katrin gratulierte mir übrigens noch heute aus Stockholm zu meinem Wiegenfeste. Leicht verspätet... :o) Die Lösung ist aber ganz einfach. Seit heute wissen wir: Zwischen Stockholm und Velbert beträgt die Zeitverschiebung 8 Tage *g*

Es grüßt das "olle" Brettchen

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2972171/modTrackback

Katrin (Gast) - 23. November, 10:26

:D Förlåt mig! (sorry auf Schwedisch) Und schön, dass endlich wieder was über meinen Firefox-Ticker läuft.

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren