Freitag, 13. Oktober 2006

Hommage an eine Sonne, die auch nachts scheint

Heute Nachmittag wurde ich richtig sprachlos. Denn ich fand in Sven's neuem Blog einen Beitrag, der mir galt.

Seiner Sonne

Als ich das las, war ich echt sprachlos und beeindruckt. Schöne Worte, von einem besonderen Menschen, den ich in mein Herz geschlossen habe.

Ycewalker sollten eigentlich die Sonne meiden, denn sie schmelzen ja eigentlich doch dann ziemlich schnell.Doch er nimmt es mit mir auf. :o)

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für seine Freundschaft bedanken. Mit meinem Lieblings-Schlumpf (Obacht, das hört er gar nicht gern) kann man wirklich ne Menge lustiger Sachen erleben und vor allem über Gott und die Welt reden.

Das tut wirklich gut. Ich bin froh, dieses Stille Wässerchen gefunden zu haben, denn wenn man einmal die Quelle entdeckt hat, sprudelt sie los.

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2800916/modTrackback

Ycewalker (Gast) - 13. Oktober, 23:26

Es geht mir einfach nur warm den Rückenrunter und wieder rauf!

Die Bezeichnung "Stilles Wasser" gefällt mir. Stille Wasser sind tief und ich denke es stimmt wenn ich von mir behaupte das ich sehr "tief" bin wenn es um meine Art geht. Allerdings bist du als "Tiefseeforscherin" schon weiter vorgedrungen als manch anderer.
Aber es gibt ja auch nur eine Sonne die sich in meinen Tiefen Licht machen kann! :)

Dein Sonnenabeter

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren