Montag, 25. September 2006

Das Wiki wächst und die Liga fährt Karussel

Mein Ausflug nach Trier hat sich gelohnt. Dank eines einwandfreien WLAN Anschlusses und einer nicht aufkommenden Schreibblockade, knnnte ich meinen Teil unserer Arbeit zum 11. September fertigstellen und am Sonntag ins Netz basteln. Falls Euch unser Werk interessiert, schaut ruhig mal rein. Freuen uns auf jedes Feedback. Natürlich auch von unserem Professor, aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Denn auch wenn die Arbeit im Netz steht, geht ein Ausdruck zur Medienwissenschaft. Und Papier ist bekanntlich geduldig :o)

Durch mein vollkommen durchstrukturiertes Arbeiten (ja ja so ist das), konnte ich mir auch die Bundesliga-Spieltagspause gönnen. Vorher stärkte ich mich erstmal bei Pasta Pasta mit einer allseits üblichen Portion Penne Gorgonzola. Das ist wirklich etwas, was ich im Ruhrpott vermisse. Pasta Bars sind hier noch fehl am Platz. Marktlücke?! Nee nee, ich bleibim Werbe/PR Bereich. Doch wie heißt es so schön: Wer nichts wird, wird WIrt! Behalte mir das mal in der Hinterhand.

Der Spieltag war ganz interessant. Außer dass in den ersten 30 Minuten kein Tor fiel. Arena switchte immer hin und her und nichts kam. Bis dann endlich die Bayern gegen Aachen ins Hintertreffen gerieten. Leider wurde nichts aus der Sensation, denn die Bayern schlugen zurück und kurz nach der Halbzeit zu. 2:1, es war zum Mäusemelken, denn die Bayern wurden mit 3 Punkten zu Unrecht belohnt. Aachen schoss den Ausgleich und der Schiri entschied auf Abseits. Die Tabelle hätte so schön aussehen können. Doch die Bayern werden schon noch straucheln. So konfus hat schon lange keine Saison begonnen. Favoriten Fehlanzeige (Wow das ist eine Alitteration).

Sonntag wurde dann die Arbeit finalisiert. Besuchte noch mein krankes Haserl Darae, die schwer mit Grippe Virus im Bett lag und genoss die super leckeren Pralinen von Julia. Die ist echt meine persönliche Sookie!!! Ganz großes Lob.

Jetzt beginnt wieder eine turbulente Woche in der Agentur. Ich freu mich drauf.

Action Brettchen

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2760308/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren