Freitag, 15. September 2006

Brettchen untergetaucht

Hallo Leute,

liest überhaupt noch jemand meinen Blog?

Falls ja, heute mal wieder nach einer Ewigkeit und 3 Tagen, ein Lebenszeichen. Im Moment fällt mir das Atmen etwas schwerer.
Hab mir ne fiese Bronchitis zugezogen. Hab das Gefühl als wäre mein Lungenvolumen um 2/3 geschrumpft. Den New York Marathon werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr laufen können. *g*

Bewegung ist derzeit also eine Todsünde. Hoffe, dass ich sehr schnell wieder auf die Beine komme. Drückt mal kräftig die Daumen.

Ob ich mich bald mal wieder Bloggerin schimpfen kann, wird sich herausstellen. Ich versuche jetzt wirklich bald mal regelmäßiger zu schreiben, und auch mal die ein oder anderen Ereignisse der letzten Monate aufzuarbeiten.

Die Klausuren, die einzigartige Hochzeit meines Bruders, die Fußball WM Erlebnisse sowie der Start meines Praktikums und noch vieles mehr hätte hier eigentlich einen Platz und zumindest eine kurze Notiz verdient.

Da ich seit Mitte August, was das Internet betrifft, wieder in der Provinz angekommen bin (Velbert-Mitte), werde ich vorerst meine Beiträge nicht mit Bilder illustrieren können. Das wird dann aber, wenn erstmal der Erste Streich vollbracht ist, nämlich die Beiträge überhaupt zu schreiben, nachgeholt.

Jetzt heißt es erstmal Füße hochlegen, ausruhen und viel lesen.
Ich wünsch Euch was! Würde mich freuen, auf irgendeine Art und Weise wieder mal von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Euer Brettchen

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/2673741/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren