Dienstag, 25. April 2006

Mein neuer Weggefährte - Gonzo

Klara-1 Im letzten Jahr verließ mich am 18.11.2005 meine Freundin und treue Seele Klara. Einen Nachruf findet ihr auch in meinem Blog.

Das Straßenverkehrsamt hatte leider auch kein Nachsehen mit mir. Eine Woche bevor es mit Klara zu Ende ging, verlängerte ich meinen Anwohner-Parkausweis für ein weiteres Jahr. Eine Rückzahlung war natürlich nicht mehr möglich. Es sei ja schließlich keine Jahresmiete, sondern eine Gebühr für die Ausstellung des Ausweises. Bürokratie sei Dank!

Gonzo - mein neuer Freund und WeggefährteDoch seit Januar bin ich nicht mehr allein. Der Anwohner-Parkausweis umgeschrieben (kostenlos!!!). Gonzo - mein neuer blauer Renault Modus - begleitet mich seitdem überall hin. Ob Uni, Fitnessstudio, Einkauf, Fahrt nach Luxemburg, Besuch bei Zimmer frei oder Fahren meiner Hausstrecke Trier-Velbert-Trier, Gonzo ist mit am Start.

Gonzo? Warum eigentlich Gonzo? Wer sich das Auto genauer betrachtet, sieht schnell, dass er ziemlich aufgeblasen wirkt. Ein Kleinwagen ganz groß. Durch seine dunkel blaue Farbe und seiner äußeren Erscheinung fiel mir gleich eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem Muppet ein. Der blaue Gonzo mit seiner riesen aufgeplusterten Nase. Verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr?
Gonzo aus der Muppet Show

Sympathien und Fahrfreude sind vorhanden. Aus wachsender Freundschaft könnte Liebe werden. Ich bin mir sicher, Gonzo wird mich noch zu sehr vielen schönen Events begleiten und mich wieder sicher nach Hause bringen.

Trackback URL:
https://brettchen.twoday.net/stories/1853861/modTrackback

Status

Du bist nicht angemeldet.

Blog Counter

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Pokerseiten
Poker Institut ist ein super Poker Forum, schade dass...
Pokerseiten (Gast) - 2. November, 16:35
Naja
Ich würde mal sagen es gibt besseres ;) Aber für den...
Stefan (Gast) - 30. März, 23:24
Poker Institut
Danke für den Tip mit dem Poker Institut
Poker spielen (Gast) - 16. Januar, 17:11
Poker Institut
Die Webseite Poker Institut ist wirklich sehr, sehr...
Martin (Gast) - 28. Mai, 13:04
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr...
Den haben wir es gezeigt!!! Ihr werdet NIE DEUTSCHER...
Brettchen - 22. Mai, 03:59

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. November, 16:35

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Entdeckt
Events
Film & Fernsehen
Mal drüber nachgedacht
Medien
Music Moments
Netzfundstücke
Netzwerkmedium Internet
Personality
Poker
Sport
Tagesgeschehen
Uni Stories
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren